Geheimnis der Dinge

Wenn Wort und Bild auseinander klaffen, so bedeutet das zugleich, dass es irgendwo eine Verbindung zwischen ihnen geben muss. Dort liegt das Geheimnis der Dinge. An dieser Stelle niste ich mich ein. Und betrachte liebend gern die grünen Sonnen dieser Welt. Die Tage kommen blütenreich und milde. Der Abend blüht hinzu. Und helle Tage gehen vom Himmel abwärts, dort wo meine weiteren Lebenstage sich vermählen. Jedes neue Jahr erscheint mit seinen Zeiten wie eine Pracht… Der Menschen Tätigkeit beginnt mit neuem Ziele. So sind die Zeichen dieser Welt, der Wunder viele… an einer Galeriewand ausgestellt. So fiebere ich. So schreibe und male/zeichne ich zu mir selbst. Hand in Hand mit Scardanelli. Am Käfig der Worte hab ich das Türchen geöffnet, damit die Bilder heraus- und emporsteigen können.