Liebster Detlowitsch!

Schön war Deine letzte, impressionistische Nachricht!  (siehe unten)

Ganz zu schweigen von der unübertrefflichen Südsee-Szene! (Ich schickte Cornel ein Bild, das mich im Hawaii-Hemd zeigt. Ich verzichte darauf, dies hier zu zeigen. Ist besser so …) Besonders wohltuend bei diesem grauen Wetter. Danke! Inzwischen hab ich auch mit großem Spaß Dein Programm von Gin&Fizz gelesen. Allerdings schwirrt einem der Kopf zwecks Ideenüberfüllung! Da hat man ja locker Stoff für mindestens 3 Abende!!!!!!! Deshalb ist es gut, dass ich den Text mehrmals lesen kann, denn ich fürchte, dass ich beim Zuhören nur die Hälfte mitkriegen würde! Im Übrigen genieße ich die Lektüre Deines Blogs. Das Atelierfloß! Und der wunderbare Krimi mit dem rosa Kaninchen. Hat Susanne sich wieder erkannt? Ich hoffe, dass Ihr den Täter inzwischen anhand von Speichelproben überführen konntet und dass es Euch nach dieser Aufregung gut geht! Sei umarmt mit tausend Küssen für Susanne und Dich…

Bis ganz bald (denn ich habe große Sehnsucht)… Deine Cornel

Liebste Cornel! Der Mörder, Du weißt es doch auch, ist am Ende und in Wirklichkeit immer der Gärtner. Nun ja, der Fall mit dem rosa Kaninchen konnte also gelöst werden. Aber hatte ich Dir schon von Der Frau des Federmachers“ erzählt? Was für eine bizarre Geschichte ist das denn … Mann O Mann. Dazu aber später mehr. Denn noch fehlt mir der Atem, um sie Dir hier in ihrer Gänze zu erzählen…

Dein Detlowitsch.

Auch ich habe große Sehnsucht!