Menuetto and Trio. Allegretto 4:05

Luna lächelt. Zwischen weggeworfenen Stullenpapier und Eierschalen suchen kleine Männer sie, die blaue Blume! Sie unterliegt der Zeit nicht, sie ist außerhalb von ihr. Und ihnen. Weniger explizit. Heißt dies nun aber, dass sie verschiedene Blicke auf sich zieht und katalogisiert? Vor ihr kniet ein kleiner Mann der protokolliert, was sie preisgibt: Vermutungen über das Aussehen der Frau …. als Frau, als Blume, verdichtet zu einer eindeutigen Hingabe! Blickintensive Sensationslust…                                                      Ohne den kleinen Fetisch „Penis“ würde die Frau den kleinen Mann auf der Stelle verzehren. Ohne Nachzudenken. Ohne Reue. Ein Achselzucken… vielleicht. Aber nicht bestimmt.

Die Blume. Sie lächelt. Der kleine Mann wagt nicht den Kopf zu heben. Er schreibt seelen-un-ruhig weiter. Und weiter. Und weiter. Er blickt das Leben nicht an! Es zuckt bloß zwischen seinen Beinen.