Schneewittchen

Schneewittchen und die 7 Zwerge. Oder einfach nur: „Gang Bang.“

Gangbang (oder auch Gang bang) steht hier für eine Spielart des Gruppensex. Vielleicht ist diese kleine, schüchterne Erklärung aber auch nur wieder ein weiteres Märchen. Wie bedauerlicherweise so vieles in unserem Leben…

Ich habe mich übrigens dem Phänomen „Gang Bang“ gerne einmal (aber leider nur rein theoretisch) genähert. Und dabei mit Betroffenheit festgestellt, dass sich die Personen, die sich in diesem besonderen Spiel um Sehnsucht und Geilheit übereinander schieben, selten richtig begrüßen. Es wird geschnauft. Aber eben nicht richtig gegrüßt.

Okay… manchmal ist es einem lästig, zu grüßen. Vor allem dann, wenn man gerade voll am „&%!!+!“ ist. Oder… zum Beispiel deswegen, weil man vielleicht einen Schirm in der einen und ein Paket in der anderen Hand trägt…

Sich der Grußpflicht in einem solchen Fall zu entziehen, indem man so tut, als bemerke man den zu Grüßenden nicht, ist ein Experiment, das immer daneben geht. Es ist nämlich zu durchsichtig.

Außerdem ist der Versuch, sich der Grußpflicht zu entziehen, deshalb auch linkisch, weil man bei anderweitiger Beanspruchung beider Hände ja nicht eine Hand umständlich befreien muss, um den Hut zu ziehen.

Man kann in einem solchen Fall ruhig mit einem verbindlichen Lächeln und einer netten Verbeugung den Gruß auch mit dem Hut auf dem Kopf vollziehen. Nur ein dämlicher Partner wird sich daran stoßen. Tja… stoßen, das wird er…

(Diese kleine grafische Reihe „widme“ ich meinem Freund Sven Pacher! „Lieber Sven, Du hast diese Art der Collage ja inzwischen regelrecht kultiviert: Folie auf Folie auf Folie auf Papier. Du weißt, ich liebe Deine Arbeiten. Und: Wir sollten unbedingt mal wieder mit einander frühstücken gehen. Ruf mich an!“ )