Zum Schluss kommen

Mein BLOG führte erfreulicherweise auch in diesem Jahr wieder zu einigen Reaktionen. U.a. schrieb man mir; „Es hat mich gefreut und freut mich immer noch, in diesem Jahr Deine Bekanntschaft gemacht und dadurch kurze Einblicke in Dein Kopfkino bekommen zu haben, welches Du auch geistreich, mit Pinsel oder Zunge, mitzuteilen weißt. So oder so, ich finde Du machst viele interessante Dinge, die für mich alle miteinander die gleiche Stoßrichtung zu haben scheinen – ich nenne es mal  „bittersüßen Seelenfick“…“

Herrlich!!! Was für ein Kompliment! Bittersüßer Seelenfick! Genau das ist es doch, was ich so sehr mag…Und genau darum gehe ich Tag für Tag in mein Atelier und vergehe mich dort genüsslich-bittersüß an meiner Seele. Solange, bis sie mich endlich erhört.

Mit anderen Worten: Ich muss hier zum Ende kommen, damit ich direkt im nächsten Jahr wieder anfangen kann!

( … )

Bis dann also. Und uns allen… EIN GUTES NEUES JAHR