BBQ En Rose

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 18.30.30 Kopie

Ich phantasiere wohl… oder ras’ ich ewig? noch nicht ausgestritten / Ist der heiße Streit der Leidenschaft? Okay. Meinetwegen. Nur die Wunde noch ist mir geblieben / Fühlst dus? Fühlst dus? Mein Barbecue (abgekürzt BBQ) ist mir nicht nur ein sehr wichtiges Bild geworden, es hat gleichzeitig auch die wichtige Funktion für die Ausbildung meines Identitätsgefühl. BBQ ist meine Aktivität, die von mir – ich versuche es jedenfalls – relativ Kunst-klassenübergreifend betrieben wird und deshalb etwas Gemeinsames konstituiert. O sie lässt durchaus auch ausgeprägte regionale, als auch lokale künstlerische Unterschiede zu. Damit ich mich nicht in mir selbst verliere. Warum auch? warum? du liebe Grausame! Kunst! Schone! schone! sieh! dies schwache Beben! / Weibertränen weint der Überwundene. Und das bin in diesem Fall wohl ich… an diesem Dienstag, 19:00. Das Wetter: Überwiegend bewölkt. Niederschlag: 0 %, Luftfeuchte: 56 %. Wind: 26 km/h. Die eigene Nervosität: wie immer niederschmetternd… (siehe Bild).