DANK

Mein lieber Detlef; Du überraschst mich immer wieder. 🙂 Danke für den Link – habe mich staunend köstlich amüsiert. Hat der Bach wahrscheinlich noch einen versteckten Stollen hinter seinem Atelier (Batmanhöhlengleich), wo er den Schweinkram aufbewahrt! Sie Schlingel, Sie! Unglaublich! Zeigt uns nur bemalte Tapetentische und nicht die scharfen Sachen! Mann Mann Mann! War zur Kaffeezeit wohl noch zu früh.

Klasse -oder besser: geile Bilder! Habe alle Clips (auf www.happyweekend.tv   … bis auf den Pupasch-Beitrag) angeschaut, auch die Atelierreportage, wo Du die Schubladen öffnest und Sachen zeigst. Ich mag es bei Bilder ja auch immer gerne, wenn die Leinwand nicht bis zum Rand ausgefüllt ist, sondern dass sich ein Bildteil aus dem Weißraum löst. Und da waren ja einige solcher Werke dabei.

Zudem war mir neu, dass es das Happy-Weekend-Magazin überhaupt noch gibt und dass es nicht durchs Internet hinweggerafft wurde. Aber wieder was gelernt. Schöne Sendung! Diese Texaspatti hat ne geile Lache… die könnte mir beim Zahnarzt auch mal oral zur Seite stehen (höhöhö). Auch das Szenenbild der Sendung mit Vorhang und Badezimmerteppich ist herzallerliebst, und auch wie Du ganz vertieft das schöne Auge zeichnest, ohne den Preisungen des Bang-Cocks-Films zu lauschen.

Aber den hast Du auch geschenkt bekommen… wahrscheinlich eine DVD fürs sonntägliche Frühstück?

Coole Sache, das.

Bis die Tage, liebe Grüße, auch an die Susanne – Volker