Das Sündenhaus

P1280144

„Die Welt, das Sündenhaus, bricht nur in Höllenlieder aus und sucht durch Hass und Neid des Satans Bild an sich zu tragen, ihr Mund ist voller Ottergift, der oft die Unschuld tödlich trifft, und will allein von Racha, Racha sagen. Gerechter Gott, wie weit ist doch der Mensch von dir entfernt, du liebst, jedoch sein Mund macht Fluch und Feindschaft kund und will den nächsten nur mit Füßen treten, ach, diese Schuld ist schwerlich zu verbeten.“

Bildschirmfoto 2015-04-16 um 08.59.59

„Gewähre uns noch einen Tag & eine Stunde dem Helden dieses Traums der uns heilt & führt. Vergebt mir, Schwarze die ihr euch vereinigt während ich Angst habe & sanft ins Dunkle falle“

P1270891 Kopie

(Texte: Johann Sebastian Bach, Kantate BWV 170, Rezitativ & Jim Morrison, Segnungen/“Blessings“ )