Die Normalität zieht ihre Jalousien hoch

Die Normalität zieht ihre Jalousien hoch. Wohin soll ich mich nun wenden? Zurück in die Zeit vor Corona? Um das zu erreichen, müsste ich aber schon bis zum Rand des Universums laufen, dort wo die Zukunftskegel in die Vergangenheit kippen. Doch dazu hab ich nicht die Zeit. Wie soll ich mich also JETZT entscheiden? Mach schnell, es wird schon hell, gleich wird der Zauber schwinden; liebe, auch wenn man dich betrügen wird, auch wenn das Gift der Kränkungen du kosten wirst, liebe, sei mutig und gleichzeitig ein bisschen furchtsam, sei alles und rühr auch an die Niederlage und das Scheitern. Und tu auch weh, enttäusche, lüge, schnell, mein Kind, wehe an alledem vorüber, nur für ein flüchtiges Wehen reicht die Zeit, kurz ist die Dauer solcher Illusion, doch du wirst berühren, streichle den warmen Körper, eine Frau, volle Brüste in deinen Händen … hol Luft, spür ihr Stechen, leck die Oberlippe, schmeck das Salz von gesunden Schweiß, das Jucken des Lebens und sag jetzt aus vollem Herzen: ICH.