Gin & Fizz ziehen um…

Gin & Fizz ziehen heute in die „Belle Etage“ … fort vom Alltagsgespräch, hinauf in die Vorzimmer des Olymp. Gleich neben „HOME“ (siehe oben – Menüleiste) beziehen sie ihr neues Quartier und geben von dort aus ihre aberwitzigen Kommentare ab über Gott und oder die Welt des schönen Scheins.

Gin: Ach ja, … die Kunst der Verführung.

Fizz: So eine Art Rückentraining für die Lenden?

Gin: Hey, das ist äußerst nützlich. Wochenlang auf der Lauer liegen, um jemanden zu verführen, das geht schließlich auf die Gelenke.

Fizz: Ich verstehe. Schlauheit und Hinterlist, mit der man sich in ein einsames Herz einschleichen will, alles muss erst gelernt werden.

Gin: Und stets geschmeidig bleiben.

Fizz: Versprechungen, Schmeicheleien. Alles ist wichtig. OKAY, das gebe ich ja gerne zu…

Gin: Man darf der Natur niemals vertrauen. Man muss ihr vielmehr nachhelfen und auf die Sprünge helfen.

Fizz: Wäre es in deinen Fall dann nicht besser dein Aussehen zu ändern?