Leda und der Schwan

Eine Frage: Was passiert eigentlich in der Geschichte von „Leda & der Schwan“? Nun, wer würde das nicht gerne wissen? Ist doch so, oder? Mit möglichst vielen Einzelheiten, am besten noch mit einigen Links, wo das alles ganz ausführlich steht? Na? Gibt es da nicht eine dumme Game-Show? Deutschland sucht die Super-Antiken-Geschichte, oder so etwas? Ein kleines, aber geiles App(eritif)? Eine elende Jauche-Grube der Unterhaltung? Am besten auch noch ein paar typische Gemälde dazu!? Oder was nicht alles?! HEY, HALLO !!!!!! Ein Tipp von mir: Museen!  Also, wir sind in den griechischen Mythologie. Klar, so weit? Es gab da einen alten Schwerenöter (= Frauen Nachsteller und Beischläfer) mit Namen: Zeus. Er nannte sich selber den „obersten Olympischen Gott“. Das er auch eine Frau namens Hera hatte (die übrigens gleichzeitig seine Schwester war), vergaß er leider sehr oft. Seine Bettgespielinnen waren (von safer-sex möchte ich hier gar nicht erst reden müssen!!!) unter anderem … Necessitas-Themis-Helice-Nysa-Ceres-Luna-Himalia-Terra-Asterope-Proserpina-Niobe-Dione (mit oooo!, Mutter der Venus!)-Electra-Callisto-Coryphe-Othrëis-Thalia-Eurynome-Sithnis-Anaxithea-Io-Torrebia-Idea-Clymene-Thyia-Maia-Pyrrha-Hybris-Danaë-Cassipeia-Mnemosyne-Taygete-Mara-Cyrno-Europa-Lamia-Semele-Dia-Aega-Aegina-Thraca-Alcmene -Elara-Latona-Plote-Chaldenia-Protogenia-Eurymedusa -Antiope-Carme-Iuturna-Hora-Garamantis-Lamia. Aber für uns hier nur von Interesse: Leda. Okay!? Leda war die Frau des spartanischen Königs Tyndareos, und somit eine Königin. Zeus verliebte sich in sie, machte ihr den Hof, aber sie wollte nicht klein beigeben. Deshalb verwandelte er sich in einem Schwan und dann aber…

F#+k!!!!!!!!