Triumph der Venus

Ihre Blicke und meine ihr antwortenden Anblicke zerreissen mich. Ich bin von ihrer Blume krank und werde durch sie zugleich geheilt. Es trägt mich davon. Abgründe sind ihre&meine Gründe. Reibungen. Hitze. Eine Sonne aus schweißnasser Haut. Meine Lebenskraft im Körper einer Flamme. Eine Landschaft bei Sturm. Eindruck eines leuchtenden Aquarells. O, Süße. Tod und Sterben. Verschlossene Orte weiten sich und rufen zauberhaften Reichtum hervor. Stolze Perle. Mythische Feste, längst vertaut im Alltag, begehren wieder auf, erinnern sich wieder. Lust Kleidung zu zerreißen. Fremdes fordert zum Tanz. Fremdes, das mit mir spielt, als wäre ich nicht bei Sinnen. Meine Art von Neugier pocht heftig in meinen Schläfen. Lange Nächte wie Tage, Sekunden wie Stunden, körperlich, ohne Hüllen. Verboten. Geliebt. Geboten. Verliebt. In eine Venus. In eine Welt, die völlig anders ist. Voller Reichtum. Wie (m)eine Frau.

Bach_TriumphDerVenus