Ungeschützter Verzehr (nach einer wahren Begebenheit)

Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß. Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr: „I do a very special show / Where I am nude from head to toe / After stripteasing / Each night the men look so surprised / I change my sex before their eyes / Tell me if you can / What makes a HUMAN a man (pl.: men) Mensch ⎨m⎬ (pl.: Menschen)?… und sie erkannten, dass sie nackt waren (Gen 3,7). O,GOTT!!! NACKT!!! „Nackt“ bedeutet nicht „schamlos“, sondern vielmehr „schutzlos“. Gen 3,7 zielt nicht auf das Erwachen der Sexualität, sondern auf die Entdeckung des eigenen Selbst und damit einhergehend der eigenen Bedürftigkeit… doch wen kümmert es? „I close my eyes / My dreams are endless / We love each other but it seems / The love is only in my dreams / It’s so one sided / But in this life I must confess / The search for love and happiness / Is unrequited / I ask myself what I have got / Of what I am and what I’m not / What have I given.“

Bach_AdamEva